Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Neue DIMAG Website geht online!
Schnellkontakt

*Pflichtfelder

Neue DIMAG Website geht online!

05.10.2017

Dabei wurden u.a. die Darstellung unserer Angebote und der Immobiliennews vollständig überarbeitet und noch anwenderfreundlicher gestaltet.

Folgende Punkte wurden ebenfalls runderneuert:

- Darstellung optimiert für mobile Geräte
- erweiterte Funktionalität (bspw. Einbindung von virtuellen Besichtigungen)
- neue Suchmöglichkeiten bei den Angeboten (u.a. Kartensuche)

Die aktualisierten und übersichtlicher gestalteten Referenzen erlauben einen besseren Überblick über die Leistungsfähigkeit der DIMAG. Auf der Startseite wurden Bilder des Fotografen Detlef Zille eingebunden. Eine Besonderheit: die regionalen Motive sind Infrarotfotografien.