Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Virtueller Immobilienrundgang
Schnellkontakt

*Pflichtfelder

Virtueller Immobilienrundgang

01.02.2017

Besichtigung vom Sofa aus

Seit kurzem bietet die DIMAG für ausgewählte Immobilien nun auch virtuelle Besichtigungen an. Das spart unseren Miet- und Kaufinteressenten viel Zeit bei der Entscheidung für das richtige Angebot.

Jeder Raum ist per Rundum-Sicht zugänglich, man kann sich frei in der gesamten Liegenschaft bewegen (auch mit VR-Brille). Ein aktuelles Kaufangebot (Siedlungshaus im Dresdner Osten) kann unter folgendem Link virtuell besichtigt werden:

Virtueller Rundgang, Kauf-Angebot 5518 >>

Dieser Service ist Teil der diesjährigen digitalen Offensive der DIMAG. Freuen Sie sich auch auf den "Frühjahrsputz" unserer Internetseite: bald noch aktueller, noch intuitiver, noch mobiler.