Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Erreichbarkeit DIMAG Jahreswechsel 2020/2021
Schnellkontakt

*Pflichtfelder

Erreichbarkeit DIMAG Jahreswechsel 2020/2021

18.12.2020

Bald nun sind alle Türchen am Kalender geöffnet, was nicht nur bedeutet, dass Weihnachten kurz bevor steht, sondern sich auch das Jahr mit großen Schritten dem Ende zuneigt.

Wir alle lassen dieses Jahr gern gehen und schauen voller Hoffnung auf das Kommende. Trotzdem oder gerade deswegen wünschen wir allen Kunden und Geschäftspartnern ruhige und gemütliche Weihnachtsfeiertage im Kreis der Lieben, auch wenn dieser dieses Jahr kleiner ausfallen wird. Viel Gesundheit, Zeit zum Innehalten, dankbar sein und Pläne schmieden!

Ab dem 24.12.2020 ist die DIMAG in Betriebsruhe und somit nur eingeschränkt erreichbar. Ab dem 04.01.2021 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung.