Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Große Nachfrage im Wohnpark "Auf der Leubnitzhöhe"
Schnellkontakt

*Pflichtfelder

Große Nachfrage im Wohnpark "Auf der Leubnitzhöhe"

26.08.2019

Die DIMAG begleitete zahlreiche Verkäufe in den vergangenen zwei Jahren. Dass die Beliebtheit der Wohnanlage bei Kaufinteressenten spürbar steigt, hat folgende Gründe:

- gute Vermietbarkeit (bis zu 9 €/m²)
- marktgerechte Ausstattung
- gut aufgestellte Eigentümergemeinschaften
- kurze Wege ins Zentrum trotz Stadtrandlage

Kaufinteressenten können sich gern bei uns listen lassen. Eigentümer beraten wir unverbindlich zu den Vermarktungsmöglichkeiten (eine gute Basis bilden unsere bisherigen Verkäufe in der Anlage und im nahen Umfeld). Sprechen Sie uns an!