Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Referenzen als Immobilienmakler - DIMAG
Schnellkontakt

*Pflichtfelder

Ausgewählte Referenzen

  • Sep 2020

    BOMBASTUS Gründervilla - ein Denkmal zum Verlieben
    Bombastus Gründervilla

    Verkauf der denkmalgeschützten "Bombastus"-Villa in Freital.

    Exposé

  • Sep 2020

    Im wunderschönen Blasewitz: Villa mit drei Wohneinheiten
    Villa im wunderschönen Blasewitz

    Erfolgreiche Vermittlung einer Villa aus den späten 1920er Jahren in sehr guter Dresdner Lage.

    Exposé

  • Sep 2020

    Auszeichnung: CAPITAL Top-Makler 2020

    Zum fünften Mal in Folge wurden wir von unabhängigen Experten für die Zeitschrift CAPITAL zum Top-Makler gekürt.

    Getestet wurden deutschlandweit über 2.000 Immobilienmakler in den Kategorien Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie Service. Die DIMAG erhielt dabei erneut die Höchstnote von fünf Sternen!

  • Sep 2020

    Grüne Oase in Dresden
    Baugrundstück in Dresden

    Verkauf eines bauträgerfreien Baugrundstücks in guter Dresdner Lage.

    Exposé

  • Aug 2020

    Perle im Pratzschwitzer Dorfkern
    Kleines Einfamilienhaus in Pratzschwitz

    Mitten im historischen Dorfkern von Pratzschwitz (Pirna) haben wir ein denkmalgeschütztes Wohnhaus an einen lokalen Eigennutzer verkauft.

    Exposé

  • Aug 2020

    Güntzareal: Halbzeit bei der Vermietung

    Mittlerweile sind über 50 % der Wohnungen im Güntzareal erfolgreich vermietet.

    Das Wohnquartier am Güntzplatz in Dresden ist vor allem bei jungen Familien und Senioren sehr beliebt. Aber auch die möblierten Mikroapartments sind auf Grund der kurzen Mindestmietzeit vor allem bei Berufseinsteigern und Pendlern stark nachgefragt.

  • Jun 2020

    Erfolgreiche Sachverständigenprüfungen
    (Dekra, TÜV, EIPOS)

    Bis zum Frühjahr dieses Jahres schlossen alle Verkaufsmakler und die gesamte Geschäftsleitung der DIMAG erfolgreich ihre Ausbildung zu Immobiliensachverständigen ab.

    Damit sind nun alle Makler TÜV bzw. EIPOS geprüfte oder DEKRA zertifizierte Sachverständige für die Bewertung von Immobilien. Diese geballte Kompetenz ist einmalig unter den Dresdner Immobilienmaklern.

  • Apr 2020

    Von Kesselsdorf bis Radeberg

    Trotz der zurzeit angespannten Situation konnten wir in den vergangenen Wochen unter anderem mehrere Einfamilienhäuser erfolgreich für unsere Kunden vermitteln. Wir wünschen allen Käufern viel Freude im neuen Zuhause!

  • Apr 2020

    Auszeichnung "FOCUS Top-Immobilienmakler 2020"

    Die DIMAG zählt zu den Top-Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in seiner aktuellen Spezialausgabe "Immobilien 2020".

    Hierbei wurden rund 17.000 Maklerbüros befragt; etwa 1.000 Makler wurden ausgezeichnet.

  • Mär 2020

    Immoscout24 Premiumpartner 2020

    Auch 2020 wurde die DIMAG für kontinuierlich hohe Kundenzufriedenheit als Immoscout24 Premiumpartner ausgezeichnet. 

  • Mär 2020

    "Der Blütenhof"
    Erstvermietung "Blütenhof" Altstrehlen

    Innerhalb von 5 Monaten haben wir die 34 Wohnungen im Neubauprojekt "Blütenhof" erfolgreich vermietet. Wir wünschen den künftigen Bewohnern viel Freude in den neuen vier Wänden!

    Exposé

  • Feb 2020

    MEIN GUENTZ: Quartier der Generationen
    Neubauvermietung "Güntzareal"

    Bereits 20 Prozent der knapp 350 Wohnungen sind erfolgreich vermittelt. Die ersten Mieter freuen sich auf den Einzug im Frühsommer 2020...

    Exposé

  • Feb 2020

    Kurzfristig bebaubar: 617 m² in Freital
    Baugrundstück in Freital

    Verkauf eines Baugrundstücks in Freital inklusive Klärung von Erschließungs- und Katasterfragen sowie Prüfung von Bau- und Altlasten.

    Exposé

  • Feb 2020

    3 Eigentumswohnungen im Paket!
    Wohnungspaket in Dresden-Tolkewitz

    Veräußerung eines Investmentpakets, bestehend aus drei Eigentumswohnungen in einer Wohnanlage.

    Exposé

  • Feb 2020

    Bühlauer Bestlage, solide Villa mit Ausbaureserve
    Villa in Bestlage

    Verkauf einer gepflegten Villa in Bestlage von Dresden-Bühlau.

    Exposé

  • Feb 2020

    Erfolgreiche DIN Rezertifizierung

    Im Februar 2020 hat die DIMAG den Prozess zur Erfüllung der Vorgaben nach DIN EN 15733 erneut erfolgreich durchlaufen. Die Zertifizierung spiegelt die hohe Qualität der Arbeitsabläufe und überdurchschnittliche Qualifikation des DIMAG Teams wider. 

  • Jan 2020

    Auszeichnung "Best Property Agent 2020"

    Die DIMAG wurde mit dem Qualitätssiegel "Bellevue Best Property Agent 2020" ausgezeichnet! Das Siegel wird seit 2006 von Europas größtem Immobilienmagazin Bellevue an empfehlenswerte Immobilienunternehmen weltweit verliehen. Die Auszeichnung gilt als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche.

    Wir freuen uns über die Auszeichnung, die unsere langjährige Arbeit und unseren hohen Anspruch an Kundenservice anerkennt.

  • Dez 2019

    "Sächsischer Reiterhof": Erstbezug nach Sanierung
    Erstvermietung "Sächsischer Reiterhof"

    Erstvermietung von 31 Wohnungen in drei Bauabschnitten eines saniertes Vierseitenhofes (ehemals Sächsischer Reiterhof).

    Exposé

  • Dez 2019

    IVD-Profisiegel

    Für die regelmäßig durchgeführten Fort- und Weiterbildungen im Jahr 2019 hat die DIMAG vom Immobilienverband Deutschland das "IVD-Profisiegel" erhalten.

    Das Siegel zeichnet Unternehmen aus, die sich stets mit den aktuellen und künftigen Rechts- und Marktthemen auseinandersetzt und bedeutet damit eine gleichbleibend hohe Qualität für Kunden.

  • Dez 2019

    Ladeneinheit frei zum 1.10.2019
    Gewerbefläche in Striesen

    Verkauf einer Ladenfläche in Striesen an einen privaten Kapitalanleger aus der Region.

    Exposé