Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Referenzen als Immobilienmakler – DIMAG
Schnellkontakt

*Pflichtfelder

Ausgewählte Referenzen

  • Dez 2022

    IST-Faktor unter 23! Voll vermietetes Mehrfamilienhaus am TU-Campus!
    Mehrfamilienhaus am TU-Campus
  • Dez 2022

    Hochwertiges Einfamilienhaus in Elbnähe
    Hochwertiges Einfamilienhaus in Elbnähe

    Innerhalb von rund acht Wochen haben wir dieses hochwertige Einfamilienhaus in Stadtlage verkauft.

    Exposé

  • Dez 2022

    Exklusives Wohnen im "Königspark" - Bestlage mit Balkon, Stellplätzen und hochwertiger Ausstattung
    Eigentumswohnung im "Königspark"

    Erfolgreicher Verkauf einer hochwertigen Wohnung im "Königspark" in Bestlage von Dresden-Loschwitz.

    Exposé

  • Dez 2022

    MFH mit 10 Wohnungen in beliebter Wohnlage von Striesen - solide vermietet!
    Mehrfamilienhaus in Striesen

    Erfolgreicher Verkauf eines schönen Mehrfamilienhauses in Striesen. Wir wünschen den Käufern alles Gute mit der neuen Immobilie und stets zufriedene Mieter!

    Exposé

  • Sep 2022

    Für Naturmenschen, am Malerweg
    Fachwerkhaus am Malerweg

    Verkaufsabschluss in Kleingießhübel: Unser Herr Liebscher hat ein schönes Fachwerkhaus in der Sächsischen Schweiz erfolgreich vermittelt. Naturliebhaber aus Berlin möchten sich hier ein neues Zuhause schaffen - wir wünschen viel Freude bei der Umsetzung des Projektes!

    Exposé

  • Jul 2022

    Vermietete 5-Zimmer-Maisonette in Löbtau-Süd
    Wohnung im Sanierungsgebiet

    Zwei Wohnungsverkäufe im Sanierungsgebiet Dresden Löbtau-Süd: Neben der umfassenden Vermarktung mussten hier die Ablösebeträge zur Entlassung aus dem Sanierungsgebiet geklärt werden. Die Prüfung bei der Sanierungsbehörde haben wir für die Verkäufer und Käufer übernommen.

    Exposé

  • Jul 2022

    Mehrgenerationenhaus am Dippelsdorfer Teich
    Mehrgenerationenhaus am Dippelsdorfer Te...

    In Moritzburg haben wir den Verkauf eines gepflegten Mehrgenerationenhauses erfolgreich abgeschlossen. Den Verkäufern und den baldigen neuen Eigentümern alles Gute! Sie sind selbst Eigentümer einer Immobilie und möchten die allgemeine Preis- und Marktlage sondieren, auch wenn der Verkauf schon ein konkretes Thema ist? Kein Problem - lassen Sie uns gern reden.

    Exposé

  • Jun 2022

    Bastei-Blick in Rathen!
    Einfamilienhaus in Rathen

    Innerhalb von zwei Monaten haben wir dieses kleine Einfamilienhaus in Rathen verkauft. Besonders schön war der direkte Blick auf die Bastei. Wir wünschen den Käufern viel Freude im neuen Haus.

    Exposé

  • Jun 2022

    Perfekt zur Eigennutzung - Bestlage in Striesen
    Dachgeschosswohnung im wunderschönen Alt...

    In Bestlage von Striesen haben wir eine Dachgeschosswohnung in einem traumhaften Altbau verkauft. Von der Vermarktung bis zum Notartermin brauchte es hier nur zwei Monate, um einen Käufer zu finden. Die Verkäufer gaben diese Wohnung auf, um in ein eigenes Haus zu ziehen und unser Käufer findet mit dieser Traumwohnung seinen neuen Lebensmittelpunkt in einem der schönsten und begehrtesten Stadtteile von Dresden.

    Exposé

  • Jun 2022

    "Immo Scout24 Experte 2022"

    Die DIMAG wurde im Juni 2022 zum "Immo Scout24 Experte" ausgezeichnet. Vielen Dank!

  • Apr 2022

    Wieder unter den Besten Maklern in Deutschland!

    Zum fünften Mal wurden wir von der Zeitschrift FOCUS als "FOCUS Top Immobilienmakler" ausgezeichnet und zählen damit zu den 1.000 Besten Immobilienmaklern in Deutschland. Vielen Dank!

  • Mär 2022

    Vermietung mit Vollgas

    Im ersten Quartal 2022 konnten in unserer Vermietungsabteilung über 65 Mietverträge erfolgreich abgeschlossen werden. In Summe waren es rund 5.000 m² Wohnfläche, verteilt auf 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen.

  • Mär 2022

    Pirnas grüner Gürtel!
    Hausverkauf in Pirna

    750 E-Mails, 120 Telefonate, 81 Exposéversendungen und 32 Termine waren notwendig, um für diese schöne Doppelhaushälfte in Pirna die richtigen Käufer zu finden. Wir wünschen der Käuferin alles Gute!

    Exposé

  • Mär 2022

    Wohnungs-Paket in ruhiger Lage
    Wohnungspaket in Bannewitz

    Reibungslose Verkaufsabwicklung eines Wohnungspakets in Bannewitz bei Dresden.

    Exposé

  • Mär 2022

    Wohn- und Geschäftshaus in Dresden-Briesnitz
    Investmentverkauf in Briesnitz

    Verkauf eines Wohn-/Geschäftshauses in Dresden Briesnitz an einen lokalen Kapitalanleger.

    Exposé

  • Feb 2022

    Mit Blick über Mockritz
    Wohnungsverkauf in Zschertnitz

    Die sehr umfassende Vermarktung einer Eigentumswohnung in Dresden-Zschertnitz konnten wir nach drei Monaten erfolgreich abschließen. Einige Wochen später ist der Kaufpreis geflossen - Käufer und Verkäufer sind zufrieden.

    Exposé

  • Feb 2022

    TOP gepflegtes Investment: 2 Häuser mit Balkonen
    1.150 m² in Meißen

    Gemeinsam mit einem Geschäftspartner wurde das Mehrfamilienhaus in Meißen erfolgreich an einen Investor aus Baden-Württemberg veräußert.

    Exposé

  • Feb 2022

    Bezugsfrei in Dresden-Cotta
    Wohnungsverkauf in Dresden-Cotta

    Vor wenigen Wochen wurde unter anderem dieser Wohnungsverkauf in Dresden Cotta abgeschlossen. Alles war gut vorbereitet; der Kaufpreis ist nun nach kurzer Zeit bei den Verkäufern eingegangen. Wir freuen uns auch sehr über die Einschätzung unserer Auftraggeber: "Wir möchten uns bei Ihnen für die gute und angenehme Betreuung über den Zeitraum von der Exposéerstellung bis zur Kaufabwicklung herzlich bedanken."

    Exposé

  • Jan 2022

    Auszeichnung: Immowelt Platin Partner

    Die DIMAG erhielt für zehn Jahre erfolgreiche Immobilienvermarktung zusammen mit dem Immowelt Portal die Auszeichnung zum "immowelt Platin Partner". Vielen Dank!

  • Jan 2022

    Farbe, Pinsel, fertig!
    Glückliche Käufer in Wilsdruff

    Keine acht Wochen hat es vom Vermarktungsstart bis zum Notartermin gedauert. Rund vierzig Interessenten wurden dabei durch uns betreut und beraten. Wir wünschen den zufriedenen Käufern alles Gute im neuen Zuhause!

    Exposé