Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Referenzen als Immobilienmakler - DIMAG
Schnellkontakt

*Pflichtfelder

Ausgewählte Referenzen

  • Apr 2020

    Von Kesselsdorf bis Radeberg

    Trotz der zurzeit angespannten Situation konnten wir in den vergangenen Wochen unter anderem mehrere Einfamilienhäuser erfolgreich für unsere Kunden vermitteln. Wir wünschen allen Käufern viel Freude im neuen Zuhause!

  • Apr 2020

    Auszeichnung "FOCUS Top-Immobilienmakler 2020"

    Die DIMAG zählt zu den Top-Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in seiner aktuellen Spezialausgabe "Immobilien 2020".

    Hierbei wurden rund 17.000 Maklerbüros befragt; etwa 1.000 Makler wurden ausgezeichnet.

  • Mär 2020

    Immoscout24 Premiumpartner 2020

    Auch 2020 wurde die DIMAG für kontinuierlich hohe Kundenzufriedenheit als Immoscout24 Premiumpartner ausgezeichnet. 

  • Mär 2020

    "Der Blütenhof"
    Erstvermietung "Blütenhof" Altstrehlen

    Innerhalb von 5 Monaten haben wir die 34 Wohnungen im Neubauprojekt "Blütenhof" erfolgreich vermietet. Wir wünschen den künftigen Bewohnern viel Freude in den neuen vier Wänden!

    Exposé

  • Feb 2020

    MEIN GUENTZ: Quartier der Generationen
    Neubauvermietung "Güntzareal"

    Bereits 20 Prozent der knapp 350 Wohnungen sind erfolgreich vermittelt. Die ersten Mieter freuen sich auf den Einzug im Frühsommer 2020...

    Exposé

  • Feb 2020

    Kurzfristig bebaubar: 617 m² in Freital
    Baugrundstück in Freital

    Verkauf eines Baugrundstücks in Freital inklusive Klärung von Erschließungs- und Katasterfragen sowie Prüfung von Bau- und Altlasten.

    Exposé

  • Feb 2020

    3 Eigentumswohnungen im Paket!
    Wohnungspaket in Dresden-Tolkewitz

    Veräußerung eines Investmentpakets, bestehend aus drei Eigentumswohnungen in einer Wohnanlage.

    Exposé

  • Feb 2020

    Bühlauer Bestlage, solide Villa mit Ausbaureserve
    Villa in Bestlage

    Verkauf einer gepflegten Villa in Bestlage von Dresden-Bühlau.

    Exposé

  • Feb 2020

    Erfolgreiche DIN Rezertifizierung

    Im Februar 2020 hat die DIMAG den Prozess zur Erfüllung der Vorgaben nach DIN EN 15733 erneut erfolgreich durchlaufen. Die Zertifizierung spiegelt die hohe Qualität der Arbeitsabläufe und überdurchschnittliche Qualifikation des DIMAG Teams wider. 

  • Jan 2020

    Auszeichnung "Best Property Agent 2020"

    Die DIMAG wurde mit dem Qualitätssiegel "Bellevue Best Property Agent 2020" ausgezeichnet! Das Siegel wird seit 2006 von Europas größtem Immobilienmagazin Bellevue an empfehlenswerte Immobilienunternehmen weltweit verliehen. Die Auszeichnung gilt als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche.

    Wir freuen uns über die Auszeichnung, die unsere langjährige Arbeit und unseren hohen Anspruch an Kundenservice anerkennt.

  • Dez 2019

    IVD-Profisiegel

    Für die regelmäßig durchgeführten Fort- und Weiterbildungen im Jahr 2019 hat die DIMAG vom Immobilienverband Deutschland das "IVD-Profisiegel" erhalten.

    Das Siegel zeichnet Unternehmen aus, die sich stets mit den aktuellen und künftigen Rechts- und Marktthemen auseinandersetzt und bedeutet damit eine gleichbleibend hohe Qualität für Kunden.

  • Dez 2019

    Ladeneinheit frei zum 1.10.2019
    Gewerbefläche in Striesen

    Verkauf einer Ladenfläche in Striesen an einen privaten Kapitalanleger aus der Region.

    Exposé

  • Nov 2019

    6 auf einen Streich!
    Investmentpaket in Pirna

    Verkauf eines Investmentpakets in zentraler Pirnaer Lage.

    Exposé

  • Nov 2019

    Direkt bei Dresden - ruhige Lage
    Wohnhaus in Arnsdorf

    Verkauf eines Siedlungshauses aus den 1930er Jahren im Arnsdorfer Ortsteil Fischbach.

    Exposé

  • Nov 2019

    Boardinghouse Apartment in ruhiger Lage
    Boardinghouse-Apartment in Cotta

    Verkauf eines voll möblierten Boardinghouse-Apartments an Berliner Kapitalanleger.

    Exposé

  • Okt 2019

    Frei ab September
    Lage³

    In schönster Striesener Lage haben wir eine schöne Altbauwohnung an lokale Eigennutzer verkauft. Die Mietfreiheit verbunden mit der interessanten Ausstattung haben zu einer hohen Nachfrage geführt.

    Exposé

  • Sep 2019

    CAPITAL Top-Makler 2019

    Die DIMAG zählt zu den 196 besten Maklerunternehmen in Deutschland, die dieses Jahr die Höchstnote im Capital Makler-Kompass erzielt haben. Vielen Dank!

    Im fünften Jahr in Folge wurde die DIMAG von der Zeitschrift Capital zum Top-Makler ausgezeichnet. Über 27.500 Makler deutschlandweit wurden geprüft, knapp 1.500 dieser Makler wurden in die Qualifikationsphase aufgenommen. 

  • Sep 2019

    Willkommen in Weixdorf
    Einfamilienhaus in Weixdorf

    Dieses neuwertige Eigenheim in attraktiver Dresdner Lage wurde durch eine gut vorbereitete, effiziente Vermarktung innerhalb weniger Wochen erfolgreich vermittelt.

    Exposé

  • Aug 2019

    Charmante Wohnoase in Seidnitz
    Charmante Wohnoase in Seidnitz

    Gepflegtes Reiheneckhaus in Dresden-Seidnitz verkauft.

    Exposé

  • Aug 2019

    Große Nachfrage im Wohnpark "Auf der Leubnitzhöhe"

    Die DIMAG begleitete zahlreiche Verkäufe in den vergangenen zwei Jahren. Dass die Beliebtheit der Wohnanlage bei Kaufinteressenten spürbar steigt, hat folgende Gründe:

    - gute Vermietbarkeit (bis zu 9 €/m²)
    - marktgerechte Ausstattung
    - gut aufgestellte Eigentümergemeinschaften
    - kurze Wege ins Zentrum trotz Stadtrandlage

    Kaufinteressenten können sich gern bei uns listen lassen. Eigentümer beraten wir unverbindlich zu den Vermarktungsmöglichkeiten (eine gute Basis bilden unsere bisherigen Verkäufe in der Anlage und im nahen Umfeld). Sprechen Sie uns an!